Reitschule Schreuder

Pferdefreundlich reiten lernen

Reitverein Gut Dorotheenthal e.V.

Nach langer Arbeit wurde am 22.05.2017 unser Reitverein Gut Dorotheenthal e.V. in das Vereinsregister eingetragen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder und auf ein schönes Vereinsleben.


Hier findet ihr unsere Vereinssatzung und die Beitrittserklärung als Download.

 

 

 


 




Wir danken ganz herzlich der Förde Sparkasse, die uns aus deren Stiftung ein Medienpaket bezuschusst hat. Dieses Medienpaket beinhaltet eine Kamera, einen Laptop, einen Beamer und eine Leinwand. Mit dieser medialen Unterstützung können wir unsere Reiter und Reiterinnen optimal lehren. In regelmäßigen Abständen werden wir Lehrgänge mit unserem Medienpaket begleiten und unterstützen.

Unser Sponsor:








Wir bedanken uns bei der Firma Spiegelblank für das Sponsoring eines Steilsprunges.









Der Vorstand

Melina Reimer (1. Vorsitzende), Jans Schreuder (2. Vorsitzender), Elke Gidde (Schriftwart), Claudia Lumm (Jugendwart) und Elina Zwickert  (Kassenwartin).

 

1. Vorsitzende: Melina Reimer


2. Vorsitzender: Jans Schreuder


Jugendwart: Claudia Lumm


Jugendsprecherin: Hannah Nicolaisen